TSV Giesen | Volleyball

News

  • Home / 
  • Medien / 
  • News / 
  • Marcin Kapusniak verlängert um zwei Jahre / 

News

14.05.2017

Marcin Kapusniak verlängert um zwei Jahre


Die Kaderplanung der Bundesliga-GRIZZLYS nimmt weiter konkrete Formen an.

Marcin Kapusniak, Zuspieler der GRIZZLYS, wird auch zwei weitere Saisons für die GRIZZLYS ans Netz gehen. Diese erfreuliche Mitteilung konnte der Sportliche Leiter, Sascha Kucera, heute machen.

Nach den beiden gestrigen Spielerverpflichtungen von Gjoko Josifov (Mittelblock) und Stefan Thiel (Zuspiel) ist damit die Kaderplanung auf der Spielgestalterposition abgeschlossen.

Sascha Kucera zeigt sich erfreut über die Vertragsverlängerung von Marcin: "Ich bin begeistert, dass wir mit Marcin verlängern konnten. Welche Qualität Marcin mitbringt, haben wir schon in den letzten 2,5 Jahren sehen können. Er ist ehrgeizig und wir sind es auch. Das passt einfach gut zusammen."

Auch Marcin freut sich auf zwei weitere Jahre bei den GRIZZLYS: "Ich fühle mich einfach wohl in Giesen. Der Trainer ist super, das Umfeld top und wir wollen gemeinsam den nächsten Schritt machen. Dabei will ich mithelfen."

GRIZZLYS-Trainer Itamar Stein findet den Verbleib von Marcin ebenfalls sehr gut: "In der Liga gibt es sehr wenige Zuspieler von dem Format, das Marcin hat. Zusammen mit Stefan Thiel sind wir auf dieser Position hochkarätig und ausgeglichen besetzt. So etwas freut jeden Trainer."

(cb)