30.06.2017

Videos von den Bundesliga-GRIZZLYS

Unser Bundesliga-Team wird sich im Laufe des Julis bei allen GRIZZLY-Fans vorstellen. Dazu haben Sie alle eigene Videos vorbereitet, die über den Juli auf unserem Facebook Account veröffentlicht werden. Seid gespannt, auf was sich unsere Neuzugänge Robert Schramm, André Illmer, Stefan Thiel, Gjoko Josifov und Max Ströbl ganz besonders freuen. Oder mit was sich Hauke Wagner, Marcel Fode, Henrik Behmenburg und Marius Appel während der hallenvolleyballfreien Zeit sportlich beschäftigt haben. Wie geht es Marcin auf Heimaturlaub? Fragen über Fragen, auf die alle GRIZZLYS-Fans Antworten finden werden.

Zudem kommen natürlich auch die Trainer sowie der ein oder andere aus dem GRIZZLY-Management und natürlich auch unsere Fans zu Wort. Wie sind die Erwartungen, welcher Spieler hat das Potential zum Lieblingsspieler der Fans zu werden und wie groß ist die Vorfreude auf die Vorbereitung und den Saisonbeginn?

Also, im Juli ist für jeden was dabei.

Schaut daher einfach regelmäßig auf unsere Facebook-Seite!

#GOGRIZZLYS

(cb/jw)